Über mich

Hallo!

Mein Name ist Marcus Hasse.
Ich bin Mediengestalter, Frontend-Developer und Fotograf aus Leutkirch im Allgäu.

Lebenslauf

08.07.1986Geboren in Weida/Thüringen
2004Ich entdecke meine Liebe zur Fotografie
2005Abschluss an der 2-jährigen Berufsfachschule für Elektrotechnik, Leutkirch
2009Abschluss am Technischen Gymnasium (Fachhochschulreife), Leutkirch
bis 2013Selbstständiger Fotograf
Juli 2015Ende der Ausbildung als Mediengestalter Digital bei vierpunkt Grafik-Design, Legau
seit August 2015Mediengestalter digital & Frontend-Entwickler bei brain@work, Leutkirch
Mein berufliches Leben widme ich dem Webdesign und dem Frontend-Development. Mich faszinieren die Möglichkeiten und die Geschwindigkeit der Trends im Web. Ich arbeite gerne mit den unterschiedlichsten CMS' und Shopsystemen - z. B. Typo3, WordPress & Shopware.

Einige zufriedene Kunden

Kinder im Allgäu
- Webdesign
- Programmierung
- Texte
- Fotografie
Jo Sport
- Screendesign
- Bildbearbeitung
NHZ Allgäuer Tor
- Programmierung
ASS Institut
- Programmierung